Inhaltsverzeichnis:
- Die meisten akuten Mittelohrentzündungen (Stauungen) treten bei Säuglingen und Kindern auf
- Lernen Sie die Struktur der Eustachischen Röhre in unserem Körper kennen
- 2. Gestalten Ohrtrompete anders
- 3. Ohrtrompete das ist noch nicht perfekt
- 4. Verschiedene Größen von Adenoiden
- 5. Das Verteidigungssystem des Kindes ist immer noch niedrig
Eines der Ohrsymptome, über die sich Patienten häufig beschweren, ist der Ausfluss aus dem Gehörgang oder das, was allgemein als Congek bezeichnet wird. Congek wird durch eine Entzündung des Mittelohrs verursacht, in der sich Flüssigkeit ansammelt. Dieser Zustand wird als akute Otitis media (AOM) bezeichnet.
Die meisten akuten Mittelohrentzündungen (Stauungen) treten bei Säuglingen und Kindern auf
Eine Studie, die den Altersfaktor beim Auftreten von AOM untersucht, besagt, dass AOM eine häufige Krankheit bei Säuglingen, Kleinkindern und Kindern ist. OMA-Fälle bei Erwachsenen wurden ebenfalls gemeldet, aber die Anzahl der Fälle ist nicht so hoch wie bei Kindern. Eine Studie in Brasilien besagt, dass die geschätzte Inzidenz von AOM bei Erwachsenen nur 0,004% beträgt, obwohl der Schweregrad bei Erwachsenen im Allgemeinen schwerwiegender ist als bei Kindern.
In den Vereinigten Staaten ist Mittelohrentzündung die häufigste Diagnose bei Kindern im Vorschulalter, und ihre Inzidenz hat in den letzten zehn Jahren zugenommen. Bis zu 70% der Kinder hatten vor dem Alter von 2 Jahren ≥ 1 AOM-Anfall. In Kanada ergab eine in Quebec durchgeführte Studie, dass 60-70% der Kinder im Alter von 3 Jahren mindestens eine AOM-Episode hatten. In Indonesien und den Entwicklungsländern haben fast 65% der Kinder im Vorschulalter mindestens einmal eine Mittelohrentzündung erlitten, und diese nimmt in mittleren bis unteren Wirtschaftsgruppen mit geringer Hygiene zu.
Angesichts dieser Tatsache stellt sich die Frage, warum Kinder leichter Ohrenschmerzen bekommen. Anscheinend liegt die Antwort in der Entwicklung unseres Körpers. Komm schon, folge der Erklärung.
Lernen Sie die Struktur der Eustachischen Röhre in unserem Körper kennen
2. Gestalten Ohrtrompete anders
Gestalten Ohrtrompete bei Babys und Kindern ist einzigartig. Die Form ist breiter und die Position ist horizontaler (horizontaler) als die Erwachsenenröhre. Dieser Zustand hält die Entzündung an Tuba Eustachian wird bei Kindern sehr häufig. Eine Entzündung löst eine Störung aus Ohrtrompete beim Schutz des Mittelohrs, so dass die Wahrscheinlichkeit einer Infektion im Mittelohr steigt.
3. Ohrtrompete das ist noch nicht perfekt
In Kindern, Ohrtrompete noch nicht voll entwickelt. Der Tubendurchmesser bei Kindern ist kleiner, was das Blockieren des Tubus erleichtert. Zusammen mit der Entwicklung des Alters, Tuba Eustachian wird länger und schmaler und mehr zur Mitte hin, weg vom Nasenrücken. Das Ergebnis, Funktion Ohrtrompete wird beim Schutz des Mittelohrs etablierter sein. Daher wird die Inzidenz von AOM im Allgemeinen mit zunehmendem Alter des Menschen abnehmen.
4. Verschiedene Größen von Adenoiden
Adenoide sind eines der Organe im oberen Halsbereich, die eine Rolle bei der Immunität spielen. Bei Kindern sind Adenoide relativ größer als bei Erwachsenen. Adenoidposition neben der Mündung Ohrtrompete so dass große Adenoide die Öffnung stören können Ohrtrompete.
5. Das Verteidigungssystem des Kindes ist immer noch niedrig
Eine unterentwickelte Immunität bei Babys und Kindern macht sie anfällig für verschiedene Krankheiten. Eine der häufigsten ist die akute Atemwegsinfektion (ARI). Rezidivierende ARI bei Kindern führen dazu, dass sich die Infektion auf das Mittelohr ausbreitet. Zusätzlich können Adenoide aufgrund von ARI infiziert werden und sich dann über auf das Mittelohr ausbreiten Tuba Eustachian. Das niedrige IgA und IgG bei Kindern erhöht die Wahrscheinlichkeit von AOM bei Kindern im Vergleich zu älteren Menschen. Bei Erwachsenen passieren verschiedene Dinge, bei denen die Entwicklung des Immunsystems stärker geworden ist, so dass der Angriff von Mikroorganismen besser vorweggenommen werden kann.